Liebeskummer

Ich habe sehr lange keinen Eintrag mehr geschrieben hatte auch irgendwie keine Lust drauf.

Was sich jetzt aber mitten in der Nacht geändert hat. 

alsoo..

ich denke ich habe Liebeskummer..

Ich hatte ihn vor kurzem noch auf der Strasse gesehen grade dann wo ich dachte dass ich über ihn hinweg bin. Tja, falsch gedacht, auch am Valentinstag war ich den ganzen Tag depri. Ich hatte sowas noch nie, also kann ich auch nicht genau sagen was das soll. Aufjedenfall möchte ich ihn jetzt die ganze Zeit sehn und kann an nichts anderes mehr denken. Egal wie sehr ich auch versuche mich abzulenken. Es klappt nicht. Vielleicht ist es Liebeskummer aber vielleicht auch nicht. Aber es hällt mich aufjedenfall die ganze Nacht wach..

 

17.2.15 01:55

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung