Neujahr!

Bald, bald ist Neujahr und wahrscheinlich nimmt sich jeder etwas für das neue Jahr vor, aber schlussendlich setzt es keiner in die Tat um. Das ist zwar schade, aber auch menschlich.

Ich habe auch Ziele und Vorstellungen, trotzdem ist mein grösstes Ziel: glücklich zu sein.

Ich habe dieses Jahr viel erlebt und gelitten. 

Von der Frau die mich terrorisiert bis zum Selbstmordversuchs meines Vaters.

Ausserdem habe ich vieles erfahren und gesehen, dass ich mir hätte sparen können. 

Meine Vergangenheit kann ich ja nun nicht ändern, aber vielleicht ja meine Zukunft.?...

Ich hab mir fest vorgenommen mehr zu lachen und freundlicher zu sein und nicht immer so schnell agressiv zu werden.

Denn, wenn man mein Leben von aussen betrachtet, besitze ich viel.

Ich habe 3 Brüder mit denen ich mich sehr gut verstehe.

Meine Eltern lieben mich überalles.

Ich habe zu 80% eine Lehrstelle. (Das Schlussgespräch habe ich am 8.Januar)

und ich habe ein Dach über dem Kopf und genug zu essen..

 Ich hoffe nur eines, dass diese Frau aus meinem Leben verschwindet und mich und meine Familie in Ruhe lässt.

 Bitte 2015, werde ein gutes Jahr!!

29.12.14 20:43

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung