Motivation für das Wochenende

Kennt ihr das? ihr habt plötzlich einen gar nicht so miesen Tag und fragt euch was wohl schlimmes kommen wird? Denn immerhin heisst es nicht umsonst, , wo das Glück ist, wartet das Unglück schon bald. Irgendwie lässt uns unser Schicksal nie wirklich glücklich sein. Oder wenigstens nicht lange.. Trotzdem sollte man die Motivation für das Leben nicht verlieren. Schliesslich war morgen auch ein Tag um alles besser zu machen. Deshalb sollte man seine Chance nutzen und nach vorne blicken. keine Angst Leute, das Wochenende naht

4.12.14 23:31

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung