Entscheidungen

Jeder kennt diese Situation in denen man sich zwischen 2 Sachen entscheiden muss. Es kann sein, dass man mit beidem zufrieden wäre aber sich trzdm entscheiden muss.. Und es gibt Situation in denen man keine Lust auf beides hatte.. Ich habe morgen einen Test in Geschichte und ich bin ziemlich aufgeschmissen. weil ich vorher immer wusste was dran kommt. Wegen der Parallelklasse, sie hatten die Tests immer vor uns.. Jetzt aber haben wir den vor ihnen und ich habe auch nie im Unterricht aufgepasst weil ich dachte dass ich schon wissen würde was drann kommt. &jetzt binn ich angeschissen.. Alsoo, solte ich morgen schwätzen oder nicht? Wenn ich aber schwänzen würde, würde das vielleicht auffallen, weil ich schon vor kurzem "krank" war. Ausserdem ist mein Dad zuhause weil er morgen frei hat und er hasst es, wenn ich nicht zu Schule ging. Wenn ich nicht schwänze, dann fall ich definitiv durche weil ich vor vorne bis hinten nichts verstehe. Ausserdem hatte ich schon bei dem letzten Test eine schlecht Note. Ich bräuchte also dringend diese GUTE Note..

4.12.14 01:03

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung